Nathan Kress bekommt ein Baby
Nathan Kress bekommt ein Baby / Foto: Instagram

Im August verkündete Nathan Kress, dass seine Frau schwanger ist und nun wurde am 21. Dezember 2017 seine Tochter Rosie Carolyn Kress geboren. Auf Instagram zeigt der stolze Papa sein ganzes Glück. Und die Kleine ist wirklich süß! Jetzt wird Weihnachten für ihn wohl noch schöner als sonst.

Nathan kress Baby Rosie Carolyn Kress ist da
Nathan Kress Baby Rosie Carolyn Kress ist da / Foto: Instagram.

RÜCKBLICK: iCarly-Star Nathan Kress bekommt ein Baby!

Süße Nachricht von „iCarly“-Star Nathan Kress. Seine Freundin London ist schwanger. Das Paar bekommt ein Baby. Erst im November 2015 heirateten die beiden und feierten bei der Hochzeit mit den „iCarly“-Stars Miranda Cosgrove, Jennette McCurdy und Jerry Trainor. Nun wird aus dem frisch verheirateten Paar schon eine richtige Familie Wir freuen und sehr für den Schauspieler, den wir seit der Serie „iCarly“ lieben.

Junge oder Mädchen?

Nathan Kress und London haben auch schon das Geschlecht des Babys verraten. Sie bekommen eine Tochter. So süß! Super happy ist das Paar über ihre Baby-Nachricht und den Nachwuchs, der bald geboren wird. Wir freuen und drauf. Schon gelesen? So sehen die Zauberer vom Waverly Place-Stars heute aus!

https://www.instagram.com/p/BXoILdMFzS9/?taken-by=londonelisekress