DSDS 2018: Wer ist Ella Endlich
DSDS 2018: Wer ist Ella Endlich / Foto: Felix M. Weber

Ella Endlich sitzt in der DSDS 2018 Jury. Eigentlich heißt sie Jacqueline Zebisch und ist Musical-, Pop und Schlagersängerin. Ella Endlich unterzeichnete bereits mit 14 Jahren ihren ersten Plattenvertrag und steht seit dem auf der Bühne. Nach einem Diplom an der Bayerischen Theaterakademie war sie in Grease, Phantom der Oper, Moulin Rouge und in vielen weiteren Musical-und Theaterproduktionen zu sehen. Einen Charterfolg hat sie schon in der Tasche. 2009 landete sie mit dem Titel „Küss mich, halt mich, lieb mich“ (nach der Titelmelodie aus dem Film „Drei Haselnüsse für Aschenbrödel“) ihren bis dahin größten Hit, für den sie mit einer goldenen Schallplatte ausgezeichnet wurde. 

Schon vor 18 Jahren stürmte Ella Endlich die Charts!

1999 stürmte Ella Endlich als Junia die Charts und stieg damals sogar auf Platz 17 ein. Da sie schon als Kind im Rampenlicht stand, will sie den DSDS 2018 Kandidaten ihr musikalisches Wissen weitergeben. Neben ihr sitzen auch Mousse T. und Carolin Niemczyk in der neuen DSDS Jury. Klick auf die Namen der beiden anderen Juroren und erfahre alle Infos über sie. Schon gelesen? DSDS 2018: Das sind die neuen Regeln!