Ariana Grande zeigt sich nackt auf Instagram
Ariana Grande zeigt sich nackt auf Instagram / Foto: Cathy Hutchins / Shutterstock.com

Um ihre neue Single “God Is A Woman” zu promoten, tut Ariana Grande jetzt etwas, was sie bisher noch nie getan hat. Sie zeigt sich nackt. Sie ist zwar mit Farbe beschmiert, aber man kann ganz klar ihre Brüste erkennen! Dass sie sich aber so nackt zeigt und der Song von Gott handelt, finden viele Fans nicht okay und respektlos gegenüber der Bibel.

Viele Fans finden das Nackt-Foto respektlos!

Einer schreibt: “Wenn du ein echter Christ wärst, würdest du nicht solche Fotos machen und posten!” Ein anderer schreibt: “Schönes Bild, aber unpassend zum Song. Wenn man über die Bibel und Gott singt, sollte man etwas mehr Respekt zeigen!” Eines hat Ariana Grande aber geschafft: Alle reden über den neuen Song und genau das wollte sie wohl damit erreichen. Schon gelesen? Ariana Grande: Hat Exfreund Big Sean ein Sextape von ihr?

View this post on Instagram

‘God Is A Woman’ out now

A post shared by Ariana Grande (@arianagrande) on