Geheimbis von Bibi und Julian: Was planen Bibis Beauty Palace und Julienco 2020?
Geheimbis von Bibi und Julian: Was planen Bibis Beauty Palace und Julienco 2020? / Foto: Instagram

Die YouTube-Stars Bibis Beauty Palace und Julienco leben mit ihren Kindern Lio und Emily glücklich in einer Stadtvilla in Köln. Sie drehen regelmäßig Videos und sind sonst eine total glückliche Familie. Nun stehen aber Veränderungen an. Auf Instagram postet Bibis Beauty Palace: “Schon verrückt. Man hat das Gefühl, so einen riesigen Teil seines Lebens zu teilen & trotzdem passieren täglich so viele Dinge im Hintergrund, wovon ihr nichts mitbekommt. Im Moment stehen für uns viele große Entscheidungen & Veränderungen an. Mal schauen, wie sich alles entwickelt und ob wir euch eventuell schon bald auf eine der neuen Reisen in unserem leben mitnehmen können.” Was haben Bibi und Julian wohl vor? 

Was passiert bei Bibis Beauty Palace und Julienco?

Nach einer kleinen Veränderung klingt das jedenfalls nicht. Wollen Bibis Beauty Palace und Julienco vielleicht ihren großen Traum, den sie schon vor Jahren hatten, wahrmachen? Werden sie auswandern? Schon vor de Geburt ihrer Kinder plante das Paar einen Umzug nach Miami, damals schauten sie sich sogar schon Appartments an. Auch Dubai hat Bibi und Julian sehr gut gefallen, so dass sie immer wieder dahin reisten – ein Vorteil dort wären auch die niedrigen Steuern. Oder machen sie es wie die Harrisons und gehen für 6 Monate in ein anderes Land? Sarah und Dominic wählten damals Los Angeles aus.

Wir sind gespannt!

Egal was Bibis beauty Palace und Juliemco plant: Wir können und sicher sein, dass wir hautnah dabei sein werden und auf YouTube, sowie auf Instagram alles verfolgen können. Und wer weiß – vielleicht ist die große Veränderung von Bibi und Julian auch etwas ganz anderes, wie z.B. ein Hausau, eine eigene TV-Show oder das, wofür das paar vor einigen Monaten nach Bilou eine 2. Firma gründete. Schon gelesen? Foto aufgetaucht: Bibis Beauty Palace bringt Bilou Shampoo und Co raus!