Sarah Lombardi: Ist Michal Traczyk ihr neuer Freund?
Sarah Lombardi: Ist Michal Traczyk ihr neuer Freund? / Foto: Sarah Engels Facebook

Eine  Freundin von Sarah Lombardi verrät nun in der OK, dass Michael Traczyk und Sarah in ihrer Wohnung in Brühl zusammen leben. Sie sagt: „Es würde mich nicht wundern, wenn Sarah bereits schwanger von Michal wäre.“ Dazu sagt Michal im Interview mit der OK: “Wir lieben uns. Ich habe immer auf sie gewartet. Uns wird nichts mehr auf der Welt trennen.” Wir sind gespannt, ob sie wirklich schwanger ist und bald ihr zweites Baby kommt!

Ist Sarah Lombardi fest mit Michal Traczyk zusammen?

Nachdem sich Sarah und Pietro jetzt endgültig getrennt haben, meldet sich nun Michal Traczyk die angebliche Affäre von Sarah Lombardi zu Wort. Unter einem Post von Sarah wurde ein Screenshot gepostet, in dem er sagt:  “Es ist sehr traurig, was Sarah gegenüber den Medien sagen muss und dass sie die Wahrheit nicht aussprechen darf. Wir lieben uns und daran wird auch keine Trennungsshow etwas ändern. Wir sind glücklich zusammen und das zählt. Bitte versteht uns.” Sind die beiden längst ein Paar?

Es ist nicht der erste verdächige Post! 

Und seine Worte sind verdächtig. Denn die Art wie er schreibt, erinnert an Sarahs. Sarah macht nämlich auch immer Leerzeichen zwischen dem Satz und dem Satzzeichen. Ist das Zufall, dass Michael T denselben Fehler macht, oder hat sie ihm den Text geschrieben? Ist er Sarah Lombardis neuer Freund? Sind sie fest zusammen?

Hat Sarah für Micha Traczyk den Text geschrieben?

Michal Traczyk schreibt auf Facebook: “Ich finde es sehr Traurig wie Sarah überall zerrissen und beleidigt wird , dabei kennt niemand die Wahrheit ! Sie war meine erste große Liebe und ich hab ihr versprochen immer für sie da zu sein und wollte immer das sie glücklich ist . Aber das war sie nicht mehr … schon lange nicht mehr und dass wusste jeder im näheren Umfeld . Ich habe mir immer Geschworen eines Tages werde ich für Sie da sein !”

Sarahs Exfreund Michal Traczyk verteidigt sich. Er will ganz klar machen, dass er Pietro Lombardi Sarah nicht einfach ausgespannt hat: “Ich habe keine Familie zerstört !!! Das war nicht ich ! Jeder denkt immer dass was ihm gezeigt wird ist auch so .., aber genau das ist es eben nicht . Assozial und ekelhaft wie hier Leute auf eine Frau los gehen , die wehrlos ausgesetzt wird mit ihrem Kind auf dem Arm ! Schämt euch , alle !” Eins ist sicher, Sarah ist Michal immer noch total wichtig. Ob sie jetzt ein Paar sind oder nur Freunde? Ob sie um Pietro kämpfen will? Ihre Chatverläufe klangen eher nach einer Trennung. Wir hoffen, dass alles gut endet. Schon gelesen? Nach Fremdgeh-Fotos: Pietro verteidigt Sarah Lombardi auf Facebook!