Ariana Grande bekommt Starbucks-Getränk Cloud Macchiato
Ariana Grande bekommt Starbucks-Getränk Cloud Macchiato / Foto: Twitter

Sängerin Ariana Grande hat eine große Überraschung für ihre Fans. Ab morgen gibt’s ihren eigene Drink bei Starbucks. Der heißt Cloud Macchiato und besteht aus Espresso, kaltem Schaum und Karamell Topping. Ob es den Drink nur in den USA gibt oder auch woanders? Wir sind gespannt, denn den wollen wir auf jeden Fall probieren!

Ariana Grande bringt Wolken-Drink raus!

Ob und wann der leckere Starbucks-Drink Cloud Macchiato von Ariana Grande auch in Deutschland erhältlich sein wird, ist noch nicht bekannt. Aber in den USA soll er zum internationalen Weltfrauentag erscheinen. Mega cool. Dass er “Cloud”, also “Wolke” heißt, hat wohl Ariana Grande sich selbst ausgedacht. Denn sie liebt Wolken, trägt eine als Tattoo und hat auch schon ein Parfum in Form einer Wolke rausgebracht. Schon gelesen? Kurz und lockig: Ariana Grande zeigt ihre echten Haare ohne Fake-Extensions!