Madison Beer und Jack Gilinsky
Madison Beer und Jack Gilinsky / Foto: Actionpress

Sängerin Madison Beer und Vine-Star Jack Gilinsky lernten sich 2015 kennen und verliebten sich sofort. Auf Instagram zeigten sie ihre Liebe und bekamen oft eine halbe Millionen Likes auf ihre Couple-Pics. 2016 trennte sich das Paar. Nun tauchte ein Tape auf, auf dem ein Streit von Jack Gilinsky und Madison Beer zu hören ist. Und was man da hört, ist richtig krass!

Jack rastete richtig aus!

Jack Gilinsky nennt seine Exfreundin immer wieder Schlampe und beschimpft sie krass! Auf Instagram hat er sich jetzt dazu geäußert und öffentlich entschuldigt: “Nichts rechtfertigt die Worte, die aus meinem Mund auf dieser Aufnahme kamen. Und ich stehe auch überhaupt nicht hinter dieser Person, die ich damals war. Aber Leute ändern sich und lernen aus ihren Fehlern. Die Aufnahme, die ihr alle gehört habt, ist aus dem letzten Jahr. Mir ging es sehr schlecht und ich hatte keine Kontrolle über meine Gefühle. Es tut mir weh, da die Leute denken, dass das Video erst kürzlich entstanden ist und zeigt, wie Madison und ich heute zueinander stehen, was überhaupt nicht der Wahrheit entspricht.”

Weiter schreibt er: “Wie jedes Paar hatten Madi und ich unsere Höhen und Tiefen, der Clip zeigt einen unserer tiefsten Punkte, Madison wusste auch, dass wenn sie mir nicht helfen würde, meine Art zu überdenken und zu ändern, würde es niemand anderer tun und ich würde nie aus meinen Fehlern lernen. Ich werde ihr nie genug dafür danken können, dass sie so an mich geglaubt hat.“ Ob die Fans ihm das verzeihen können? Schon gelesen? Steht YouTuberin Madison Beer auf Frauen?