Lisa und Lena Unterschied
Lisa und Lena Unterschied / Foto: Twitter

Die Fans von Lisa und Lena können Leli eigentlich immer auseinander halten. Doch manchmal fällt es sogar den größten Fans schwer. Auf Twitter posteten die Twins ein Foto, auf dem Lisa Lena mit ein paar Pommes füttert. Dazu schrieben die beiden: „Was ist euer Lieblingsessen? Wir haben nicht wirklich eins. Haha, wir können uns nicht für eins entscheiden“.

Lisa und Lena werden oft verwechselt!

Ein Fan stellt direkt fest: „Mir ist aufgefallen, dass ihr zwar Zwillinge seid, aber dass ihr anders esst, Lena macht den Ketchup auf ihre Pommes aber Lisa macht den Ketchup zur Seite“. Doch Lisa und Lena klären direkt auf: „Genau anders herum“. Es passiert also immer noch! Zum Glück nehmen Leli solche Verwechslungen nicht böse! Unterscheiden kann man sie leicht. Lisa hat ein Muttermal auf der Nase und drei Ohrringe am rechten Ohr. Lena ist etwas größer als Lisa, hat ein Muttermal an der Augenbraue und die Ohrringe auf der anderen Seite. Schon gelesen? Bekommen Lisa und Lena einen Plattenvertrag bei Hollywood Records?