Es sind Nacktbilder von Jake und Logan Pauls Vater Greg aufgetaucht
Es sind Nacktbilder von Jake und Logan Pauls Vater Greg aufgetaucht / Bild: Instagram

Vor Hackern ist heutzutage niemand mehr sicher – nicht mal die Eltern von berühmten YouTubern! Jüngstes Opfer ist der Daddy von Jake und Logan Paul: Nacktbilder von ihm sind im Internet veröffentlicht worden. Ein Twitter-Account namens “e_lords” hackte dafür den E-Mail-Account von Greg Paul und fand dort neben Nacktbilder von ihm mit Frauen auch ein Sextape. Beides wurde anschließend auf Twitter veröffentlicht.

Jake und Logan Paul: Vater Greg meldet sich wegen Nacktbilder zu Wort

Auf Instagram hat Greg nun zu dem Thema Stellung bezogen: “Ihr habt ja vielleicht mitbekommen, dass ich gehackt wurde. Aber dieser Hacker-Dude ist total schlau. Und ich habe jede Menge von ihm gelernt – auch, wie ich das verhindern kann. Aber wenn du da draußen bist, dann melde dich!” Denn sobald Greg sein E-Mail-Account zurückbekommt, verspricht er: “Wir können dein Wissen und dein Talent auf positive Weise nutzen und zusammen vielleicht auch eine Menge Kohle auf legale Weise verdienen.” Ob der Hacker diesen Deal eingehen wird? Schon gesehen: Darum wurde YouTuber Logan Paul verhaftet!

I THANKED MY HACKER AND I WANT TO HIRE HIM! @jakepaul @loganpaul #riseofthepauls #loganpaul #jakepaul #antibullying #slacklining #rescuedog

31.2k Likes, 395 Comments – @gregpaul63 on Instagram: “I THANKED MY HACKER AND I WANT TO HIRE HIM! @jakepaul @loganpaul #riseofthepauls #loganpaul…”