Pizzaburger Cheese n Nachos von Dr Oetker
Pizzaburger Cheese n Nachos von Dr Oetker / Foto: @foodnewsgermany

Was passiert, wenn man Pizza, Burger und Nachos mischt? Es entsteht ein unglaublich lecker klingendes neues Gericht. Dr. Oetker bringt jetzt den Pizzaburger Cheese ‘n’ Nachos in die Regale und will damit an den Erfolg der Schokopizza anknüpfen. Sonja vom Food-Blog FoodNewsGermany“ durfte die neue Sorte exklusiv auf ihrer Instagram-Seite verkünden. Und der vegetarische Pizzaburger sieht echt super lecker aus. Vor allem die Nachos sind eine Neuheit, die es bisher auf deutschen Pizzen und Burgern noch nicht gab.

Pizza, Burger und Nachos auf einem Teller!

Food-Bloggerin Sonja, die die neue Leckerei schon probieren durfte, ist begeistert. Sie beschreibt auf Instagram den Geschmack des neuen Dr. Oetker-Produktes: Deine köstliche Käsecreme und Deine leicht pikanten Peperoni Stückchen verbinden sich einfach herrlich mit den knusprigen Nachos in Deinem Pizzaburger-Bauch!” Klingt ja schon mal top! Ab dem 1. Juli gibts den Pizzaburger Cheese ‘n’ Nachos im Handel und wir werden ihn auf jeden Fall mal probieren. Du findest ihn im Tieflülregal. Schon gelesen? Neue Sorte: Jetzt kommt Sprite Cherry!

https://www.instagram.com/p/BVRJPFYA3m-/?taken-by=foodnewsgermany