Kelloggs Froot Loops Einhorn
Kelloggs Froot Loops Einhorn / Foto: Kelloggs Unicorn

Wie cool ist das denn? Kelloggs bringt jetzt die beliebten Froot Loops als Einhorn-Edition auf den Markt. Und die runden Loops, die bisher orange, grün und rosa waren, sind als neue Einhorn Froot Loops lila, rosa und weiß – also passend zum Trend. Glitzern tun die Frühstückskringeln leider nicht. Die Froot Loops Einhorn gibt es jetzt im Supermarkt z.B. bei  Edeka, Rewe und Real für 3 Euro – oder im Angebot für 2,22 Euro. Wir lieben die Unicorn Froot Loops und finden sie echt cool!

Schmecken die Einhorn Froot Loops anders?

Geschmacklich haben sich die Einhorn Froot Loops zu den originalen Froot Loops nicht sehr verändert. Also wenn man sie kauft, sollte man das vor allem wegen der coolen Packung tun. Psst: Die Froot Loops Einhorn sind limitiert und gibt sie nur wenige Wochen. Da der Einhorn-Hype ja auch schon fast rum ist, sollte man sich beeilen, wenn man noch welche abstauben will. Schon gelesen? In Island wurde jetzt ein lebendiges Einhorn entdeckt!