Liont ohne Bart
Liont ohne Bart / Foto: Instagram

Wie anders Liont jetzt aussieht! Der YouTuber trägt einen Oberlippenbart und der Look macht ihn direkt etwas älter. Sonst hat er sein Gesicht immer komplett rasiert, aber nun will er wohl mal was neues ausprobieren. Und wir finden den Look echt witzig, aber nicht jeder steht auf Lionts Bart. Ein Fan schreibt: “Timo kannst du den Bart bitte abmachen. Das sieht aus wie ein Mafiosi!”

Liont hat sich verändert!

In letzter Zeit ist es still um ihn geworden, da er gegen Depressionen kämpfen musste. Aktuell tankt er Kraft und bekommt Unterstützung von seiner Freundin Katrin. Und wer weiß: Vielleicht kommt bald ein neues Video – ohne oder mit Bart. Schon gelesen? Lockt Liont seine Fans hier in eine Kosten-Falle?

Liont mit Bart
Liont mit Bart / Foto: Instagram