Julia Beautx zeigt ihren Po
Julia Beautx zeigt ihren Po / Foto: Instagram

Seit Jahren wird Julia Beautx unter ihren Instagram-Fotos gefragt, ob sie zugenommen hat. Nun gibt sie es zu: “Ja!” Das beweist sie mit einem sexy Po-Foto. Im Text unter dem Pic bezieht sie klar Stellung gegen Bodyshaming. Sie fühlt sich nämlich wohl in ihren Körper und das sollten die Fans auch tun!

Julia Beautx postet mutiges Po-Bild!

Ehrlich schreibt sie auf Instagram: “Ich kriege schon immer Kommentare, dass ich „fett“ geworden bin und Fragen, ob ich denn zugenommen hätte. Die Antwort: ja, vielleicht ein bisschen aber HEY, ich liebe mich genau so wie ich bin 🙌🏼 Ich hab lange gebraucht um zu lernen, dass ich mich nicht mit Anderen vergleichen sollte. Jeder hat einen anderen Körper und total verschiedene Anlagen und Möglichkeiten, irgendwie auszusehen und gebaut zu sein. Seid zufrieden mit euch selbst und liebt euch so wie ihr seid.” Die Fans feiern Julia für ihren Mut – und wir auch!