Bibis Beauty Palace: Wird das Baby ein Junge oder ein Mädchen?
Bibis Beauty Palace: Wird das Baby ein Junge oder ein Mädchen? / Foto: Instagram

Bibis Beauty palace hat es verraten: Sie bekommt einen Jungen! Wie Süß! Die beiden freuen sich total auf ihren Sohn! Nun kann Bibi auch endlich in der Jungsabteilung shoppen gehen, ohne Angst zu haben, dass sie jemand sieht und die Überraschung verrät!

https://www.instagram.com/p/BjKO7GqBoTW/?taken-by=bibisbeautypalace

RÜCKBLICK!

In ihren nächsten Video verrät Bibis Beauty Palace endlich dass Geschlecht ihres Babys! Das hat sie jetzt in ihrer Insta-Story angekündigt! Manche vermuteten schon, dass es ein Mädchen wird, da Bibi beim ersten Babybauch-Foto mit rosa Luftballons posierte. Doch ihr Stillkissen ist eher graublau, hätte sie da nicht rosa gewählt, wenn es ein Mädchen werden würde? Wir sind gespannt!

Mädchen oder Junge? Vote mit!