Anna Maria Damm hat Schmerzen vor der Geburt
Anna Maria Damm hat Schmerzen vor der Geburt / Foto: Instagram

Jeden Tag könnte es jetzt soweit sein und das Baby könnte geboren werden. Doch YouTuberin Anna Maria Damm kann die letzten Tage gar nicht richtig genießen, denn sie leidet unter starken Schmerzen. Erst hatte sie Kopfweh, jetzt sind es extreme Zahnschmerzen. “Kann mir mal jemand eine reinhauen”, bittet sie ihre Fans auf Instagram!

Anna Maria Damm will, dass das Kind endlich kommt!

Beide Sympthome können mit der Schwangerschaft zu tun haben, denn ihr Körper ist gerade stark beansprucht und das Immunsystem geschwächt. Wir hoffen, dass sie die letzten Tage noch gut durchhält! Sobald ihre Tochter auf der Welt ist, sind diese Schmerzen sicher eh vergessen. Schon gelesen? Angst um Anna Maria Damms Baby!