Julienco zeigt seine Unterhose
Julienco zeigt seine Unterhose / Foto: Instagram

Ups! Julienco wollte sich eigentlich nur kurz im Spiegel snappen, vergisst aber total, dass er nur eine Unterhose trägt. Während jeder andere YouTuber den Snap gelöscht hätte, hat ihn Julienco ein paar Stunden drin gelassen. Mittlerweile ist er auch bei ihm nicht mehr auffindbar. Aber wir haben ihn natürlich noch. Checke seinen Slip-Blitzer unten im Video

Check den witzigen Julienco-Snap im Video!

Doch in Badehose hat man Julienco ja auch schön öfter gesehen, darum fand er den Fail wohl auch nicht so schlimm. Auch Bibis Beauty Palace zeigt sich in ihrem neuen Video im Badeanzug. Sie hatte übrigens auch schon mal eine sexy Panne. Ihren Brustwarzenblitzer kannst du dir hier anschauenSchon gelesen? Krasser Drogen-Vorwurf gegen Bibis Beauty Palace und Julienco!

Snapchat-Panne bei Julienco: Julian filmt sich in Unterhose!

Snapchat-Panne bei Julienco: Julian Er filmt sich in Unterhose! Mehr dazu: https://www.starzip.de/julienco-peinlicher-unterhosen-blitzer-auf-snapchat Bibis Beauty Palace Busenblitzer-Fotos: https://www.starzip.de/bibis-beauty-palace-nippelblitzer-video Krasse Instagram-Verlosung von Starzip: https://www.instagram.com/p/BabjLOvnoaQ/?taken-by=starzip.de Werde WhatsApp-Fan von Starzip und erfahre alle Julienco-News als erstes: https://www.starzip.de/whatsapp Alle Infos zu Julienco: https://www.starzip.de/tag/julienco www.starzip.de