Justin Bieber wird bei den AMAS 2020 auf der Bühne stehen.
Justin Bieber wird bei den AMAS 2020 auf der Bühne stehen. / Foto: Instaram

Popstar Justin Bieber wird bei den ‘American Music Awards’ 2020 auf der Bühne stehen. Der 26-jährige Popstar ist einer der hochkarätigsten Gäste bei der Preisverleihung am 22. November. Justin Biebers Auftritt soll das 10. Jubiläum seines Debüts bei der Award-Show feiern – gemeinsam mit Benny Blanco und weiteren Überraschungsgästen wird der ‘Yummy’-Sänger seine Hits ‘Holy’ und ‘Lonely’ zum Besten geben. Außer Justin Bieber werden bei den AMAs auch Nelly und Biv DeVoe Medleys präsentieren. Weiterhin werden Bad Bunny, BTS, Dua Lipa, Jennifer Lopez, Katy Perry, Lil Baby und Megan Thee Stallion bei dem prestigeträchtigen Event performen.

The Weeknd ist acht mal nominiert!

Als Gastgeberin fungiert Schauspielerin Taraji P. Henson, die in einem Statement erklärte: “Die AMAs bringen die Musikgemeinschaft zusammen und feiern, was alle Künstler antreibt – die Fans. Ich bin stolz darauf, dieses Jahr als Moderatorin – und auch als Fan – die Bühne zu betreten, um eine elektrisierende Nacht voller Musik zu erleben.” Als große Favoriten bei den diesjährigen AMAs gelten The Weeknd und Rapper Roddy Ricch, die jeweils acht Nominierungen vorweisen können. Schon gelesen? Justin Bieber reagiert auf Missbrauchsvorwürfe von zwei Fan-Girs!