Katharina Damm verlobt: Bald gibts eine Hochzeit
Katharina Damm verlobt: Bald gibts eine Hochzeit / Foto: Instagram

Im letzten Jahr wurde Katharina Damm Tante, ihre jüngere Schwester Anna Maria Damm bekam ein Baby. Geheiratet hat Anna Maria Damm aber noch nicht. Das wird nun aber Katharina Damm tun, denn Leo hat ihr ganz romantisch einen Heiratsantrag in den USA gemacht, wo die Girls und ihre Liebsten gerade auf dem Coachella Festival feierten.

Katharina Damm wurde in den USA mit einem Ring überrascht!

Katharina Damm schreibt happy: “War mega unerwartet und habe null damit gerechnet. Schönster Tag ever & more to come!” Stolz zeigt sie ihren Verlobungsring, den sie von Leo bekommen hat. Wir sind uns sicher, dass sie in einem der nächsten Vlogs erzählen wird, wie der Heiratsantrag war. Auf Instagram postete sie bisher nur das Foto, doch das spricht schon Bände! Wir freuen uns für die beiden: Schon gelesen? Darum weinte Anna-Maria Damm auf Snapchat

Katharina Damm verlobt: Hier zeigt sie ihren Verlobungsring von Leo
Katharina Damm verlobt: Hier zeigt sie ihren Verlobungsring von Leo / Foto: Insta Story