Sarah Lombardi: Alessio-Foto macht Fans sauer
Sarah Lombardi: Alessio-Foto macht Fans sauer / Foto: Actionpress

Sarah Lombardi war gerade auf dem Traumschiff, da sie eine Rolle in der ZDF-Serie übernehmen wird wie auch Joko Winterscheidt. Sohn Alessio hatte sie dabei! Doch als sie ein paar süße Fotos mit ihren Sohn postete, erntete sie direkt einen Shitstorm. Die Fans finden es nicht in Ordnung, dass sie das Gesicht von Alessio zeigt und überhaupt finden sie, dass Sarah Lombardi ihn zu oft in der Öffentlichkeit dabei hat. Ein Fan schreibt: “Sarah Engels, du hast Dein Kind doch nur mitgenommen, um Sympathie zu ernten, nichts anderes! Weil Du selbst der Öffentlichkeit nichts repräsentatives zu von Dir zu bieten hast. Wird Zeit, dass Pietro endlich das alleinige Sorgerecht zugesprochen wird.”

Die Fans machen Sarah Lombardi harte Vorwürfe!

Ein anderer User schreibt: “Ich schaue still zu und finde ihre Bilder wirklich schön. Dennoch ist mit persönlich aufgefallen, dass egal wo sie ist, ob im Bett mit Alessio, oder beim kuscheln, essen gehen, wirklich kein Ort bleibt aus wo es veröffentlicht wird.” Und ein weiterer Kommentar unter Sarahs Foto ist:“Ich frage mich warum du Alessio immer überall mit hinschleppst, für ein paar Tage nach Übersee, wenn er doch einen Papa hat der sicher dazu bereit wäre msl einpaar Tage am Stück mit ihm zu verbringen!” Sarah Lombardi ignoriert die Kritik. Mit ihrem Exmann Pietro Lombardi ist abgesprochen, dass sie Bilder mit Alessio postet und auf Hater hört sie nicht.

Sarah Lombardi ist wieder in  Deutschland!

Der Ausflug von Sarah und Alessio auf das Traumschiff war kurz! Heute geht es über Sarah Lombardi zu den About You Awards 2019! Neben Heidi Klum, Stefanie Giesinger und Sarah Harrison wird sie heute um 22.35 Uhr auf Prosieben zu sehen sein. Sohn Alessio bleibt da aber wohl zu Hause. Schon gelesen? Sarah Lombardi wurde bei Streit mit Alessio heimlich gefilmt!