Keanu Rapp und Selina Mour sind ein Paar
Keanu Rapp und Selina Mour sind ein Paar / Foto: Instagram

Liebesouting auf Instagram. The Voice Kids-Star Keanu Rapp ist total verliebt! Die Glückliche ist Musical.ly-Star Selina Mour. Der 16-jährige postete ein süßes Kussfoto mit seiner 18-jährigen Freundin auf Instagram und schrieb dazu: „Kelina Is Real“. Die beiden scheinen frisch verliebt zu sein. So süß!

Kelina Is Real!

Wann sich Keanu Rapp und Selina Mour kennengelernt haben, ist nicht bekannt. Manche Fans sehen sie schon als deutsche Jelena! Denn auch Justin Bieber und Selena Gomez waren 18 und 16 Jahre alt als sie zusammen kamen und auch optisch sehen Kelina ihnen ein bisschen ähnlich! Wir freuen uns sehr für das süße Couple. Schon gelesen? Die Musically-Stars Tina Neumann und Selina Mour drehen Kinofilm Misfit

https://www.instagram.com/p/BgOVdsfhOyc/?taken-by=keanurapp