Kendall Jenner- sieht ihrer Mutter Kris Jenner sehr ähnlich
Kendall Jenner sieht ihrer Mutter Kris Jenner sehr ähnlich / Foto: Actionpress

Kendall Jenner ist wohl die Tochter von Kris Jenner, die ihrer Mama am ähnlichsten sieht. Immer wieder überlegt Kendall Jenner sich die Haare kurz zu schneiden, doch eine Sache hindert sie daran: Im Interview mit “E! News” erklärte Kendall: „Also keine richtige Rasur. Aber ich denke darüber nach, sie abzuschneiden. Wenn ich meine Haare so kurz schneide, sehe ich genauso wie meine Mutter aus. Manchmal muss ich am Set kurze Perücken aufsetzen, so wie meine Mutter. Das ist zu viel. Ich bin wirklich eine Mini-Kris Jenner. Das ist das Problem. Einige meiner Freunde wollen, dass ich es mache.“ 

Kris Jenner sah früher aus wie Kendall Jenner!

Doch wer weiß: Vielleicht traut sie sich doch mal und schneidet sich die Haare ab. Es gibt wohl Schlimmeres als auszusehen wie Kris Jenner, die selbst früher Stewardess war, aber auch als Model hätte durchgehen können. Schon gelesen? Kendall Jenner: Tränen wegen Neid auf Kylie Jenner!

My Tribe #happyinternationalwomensday #love

1.2m Likes, 7,455 Comments – Kris Jenner (@krisjenner) on Instagram: “My Tribe #happyinternationalwomensday #love”