Kylie Jenner und Kendall Jenner sehen sich mega ähnlicher
Kylie Jenner und Kendall Jenner sehen sich mega ähnlicher / Foto: Instagram

Eigentlich war Kendall Jenner immer das Model und Kylie Jenner die Sexbombe. Doch mittlerweile ähneln sich die Girls immer mehr. Seit Kendall Jenner ihre Lippen etwas aufspritzen lässt und nun auch die Haare ähnlicher wie Kylie trägt, sehen sich die beiden mega ähnlich. Sie haben sowieso schon immer ein sehr ähnliches Lächeln und die gleichen schönen rehbraunen Augen.

Kendall Jenner wäre gerne mehr wie Kylie Jenner!

Während früher Kylie Jenner eifersüchtig auf ihre bildschöne Schwester war, ist es nun Kendall, die Kylie Jenner nacheifert. Kylie hat ein Baby, verdient Millionen von Euro und hat viel mehr Fans auf Instagram als Kendall. Vor allem das Selbstbewusstsein von Kylie hätte die schüchterne Kendall auch gerne. Aber eines hat sie nun schon geschafft. Sie sieht Kylie Jenner auf den neusten gemeinsamen Fotos zum Verwechseln ähnlich. Schon gelesen? Kylie Jenner: Freund Travis Scott blamiert sich im gemeinsamen Video!

S I S T E R S F O R E V E R #kardashian #thekardashians #kardashianfamily #kylieandkendall #kendallandkylie #kyliejenner #kendalljenner #jenner #kardashiansisters#like4likes #likeforlike#likers #comment4comment

31 Likes, 1 Comments – NEWS (@fam_celebrities) on Instagram: “S I S T E R S F O R E V E R #kardashian #thekardashians #kardashianfamily #kylieandkendall…”