Kylie Jenner: Freund Travis Scott blamiert sich
Kylie Jenner: Freund Travis Scott blamiert sich / Foto: Instagram

It-Girl Kylie Jenner drehte jetzt mit ihrem Freund Travis Scott ein gemeinsames Video für GQ! Doch das sogenannte “Kylie Quiz” wurde ein Riesen-Fail, denn der Rapper scheint das It-Girl gar nicht gut zu kennen – und das, obwohl sie ein gemeinsames Baby haben! Er weiß z.B. gar nicht, wie ihre vier Hunde heißen. Nur einen kann er benennen – alle anderen nicht.

Travis Scott scheint Kylie Jenner nicht gut zu kennen!

Auch weiß er nicht, wie Kylie Jenners Eltern früher mit Vornamen hießen. Bei vielen anderen Fragen hat man eher das Gefühl, dass er die Antworten errät, statt sie wirklich zu kennen. Die Fans sind schockiert! Daten die beiden also nur locker und sind gar nicht so eng, wie sie tun? Und warum haben sie dann ein gemeinsames Baby? Wir hoffen, dass Travis Scott beim Kylie Jenner Quiz nur ein paar Aussetzer hatte und sie doch besser kennt, als es scheint. Schon gelesen? Kylie Jenner wird bald die jüngste Milliardärin der Welt sein!

Kylie Jenner Asks Travis Scott 23 Questions | GQ

It’s the Kylie Quiz, in which Kylie Jenner grills her boyfriend Travis Scott all about herself, their daughter Stormi, and the Jenner-Kardashian clan. Can Travis get all 23 of Kylie’s questions right? Check out Kylie and Travis’ GQ cover story here: gq.com/kylieandtravis Still haven’t subscribed to GQ on YouTube?