High Society mit Caro Daur und Xenia Overdose
High Society mit Caro Daur und Xenia Overdose / Foto: Warner Bros. Pictures Germany

Wie cool: Die Influencer Caro Daur und Xenia Overdose haben einen Gastauftritt im Kinofilm “High Society – Gegensätze ziehen sich an”! Auch GZSZ-Star Janina Uhse ist kurz zu sehen. Die Hauptrollen im Film spielt das Ex-Paar Jannis Niewöhner und Emilia Schüle. Und worum geht es in dem Film?

Darum geht’s in High Society!

Anabel (gespielt von Emilia Schüle) ist die Tochter einer reichen Familie, die von Mutter Trixi (gespielt von Iris Berben) angeführt wird. Als wohlhabendes Mädchen ist Anabel vom Reichtum verwöhnt und feiert gerne Partys. Doch dann kommt raus, dass sie als Baby mit Aura (gespielt von Caro Cult) vertauscht wurde. Prompt landet Anabel bei ihrer wahren Familie mit Mama Carmen Schlonz (gespielt von Katja Riemann), zwei Geschwistern und einem illegalen Untermieter. Statt Prunk ist nun Plattenbau angesagt! Als Anabel Ärger mit dem Polizisten Yann (gespielt von Jannis Niewöhner) bekommt, gerät sie bei der Jobsuche, zu der sie nun gezwungen ist, ausgerechnet an den supererfolgreichen Start-up-Gründer Benjamin Schwarz (gespielt von Marc Benjamin), der etwas andere Vorstellungen von der ausgeschriebenen Stelle hat als Anabel. Der Film läuft ab dem 14. 9. im Kino. Schon gelesen? Caro Daur bringt bei Mac einen eigene Lippenstift raus!