Mike Singer spielt in Spotlight Luke
Mike Singer spielt in Spotlight Luke / Foto: Instagram

Wie geil ist das denn? Sänger Mike Singer darf in der Nickelodeon-Serie “Spotlight” eine große Rolle übernehmen. Schon letztes Jahr waren Promis in der Sendung zu sehen. Damals hatten Lisa und Lena, sowie Wincent Weiß einen kleinen Gastauftritt. Mike Singer darf nun aber sogar eine Hauptrolle spielen. Er spielt Luke und ist ab dem 23.9. täglich immer um 20.10 Uhr auf dem Sender Nickelodeon zu sehen. 

So tickt Mike Singers Rolle Luke in Spotlight!

Luke ist schüchtern und bewundert die selbstbewusste Ruby. Er liebt Musik und will endlich mehr Selbstbewusstsein bekommen. Ob wir ihn in Spotlight auch singen hören? Das wäre auf jeden Fall richtig cool. Wir sind gespannt, wie sich Mike Singer in der Serie macht. Ist das der Start für eine erfolgreiche TV- oder sogar Kinokarriere? Wir drücken ihm auf jeden Fall die Daumen und sind uns sicher, dass er das toll machen wird. Schließlich hat er durch seine Musikkarriere schon viel Erfahrung gesammelt. Schon gelesen? Mike Singer wird krass bedroht!

https://www.instagram.com/p/BY0Iyxaj1Ks/?hl=de&taken-by=mikesinger