Kisu bringt Revolution Lidschattenpalette bei Rossmann raus
Kisu bringt Revolution Lidschattenpalette bei Rossmann raus / Foto:Instagram

Nachdem YouTuberin Kisu im Winter einen eigenen Adventskalender bei Rossmann rausbrachte, gibts jetzt die nächste Zusammenarbeit. Diesmal hat sie mit Revolution eine eigene Lidschatten- und Highlighter-Palette kreiert. Die meisten Farben sind braun-rötlich oder gold-nude gehalten, aber es gibt auch ein paar Knaller-Farben wie türkis und knallrot! Mega! Kisu tritt damit in die Fußstapfen von Mrs Bella und Marvyn Macnificent, die ebenfalls beide schon Lidschattenpaletten rausgebracht haben – allerdings unter einem anderen Hersteller!

Kisus Palette enthält 16 Lidschatten und 2 Highlighter!

11.99 Euro kostet die Lidschattenpalette mit 16 Eyeshadows und 2 Highlightern bei Rossmann! Vier der Lidschatten sind mit Folien-Effekt, die anderen sind Matt- und Schimmertöne. Kisu ist super aufgeregt und verrät, dass man die Palette ab jetzt in jedem Rossmann kaufen kann. Schon gelesen? My Little Pony bringt eigene Make-Up-Kollektion raus!