Shirin David bekommt Korb von Rappern!
Shirin David bekommt Korb von Rappern! / Foto: Actionpress

Lange warten die Fans von Shirin David schon auf ihre Musik, an der sie seit Jahren arbeitet. Nun hat sie endlich ein paar Infos rausgehauen. Auf Instagram verkündete sie nun, das der erste Song im Januar 2019 erscheint und sie auf deutsch singt und rappt. Die Musikrichtung stuft sie als Urban/Urban Pop ein.

Rapper wollen nicht mit Shirin David arbeiten!

Collabs mit anderen Rappern oder Sängern gibt es keine auf dem Album. Den Grund erklärt sie so: “Viele Rapper haben einfach unnormal Angst etwas mit einer “YouTuberin” aufzunehmen, die ihr erstes Album dropped. Sogar die, die meine Songs feiern und gehört haben. Die werden erstmal abwarten, wie es ankommt, um danach zu sagen: Ich habe sie seit Tag 1 supportet!” Wir sind auf jeden Fall gespannt auf ihre Musik. Schon gelesen? Wireless Festival 2019: Shirin David tritt auf!