Bibis Beauty Palace und Julienco bekommen Corona-Kritik
Bibis Beauty Palace und Julienco bekommen Corona-Kritik / Foto: Instagram

Bibis Beauty Palace neues Video handelt von Bilou. Sie geht in verschiedenen Geschäfte, kauft alle Sorten und verschenkt sie auf de Straße. Doch ihre Maske trägt Bibi nur in den Geschäften. Im Talk mit den Fans oder beim Fanfotos machen hat sie keine an – und sie macht viele Fanfotos. Ein User schreibt unter ihr Video. “Du machst allein in diesem Video 20 Fanfotos mit fremden Menschen komplett ohne Maske. Wenn nur einer Corona hat, habt ihr das auch bald und das mit einem Neugeborenen. Schon ziemlich unverantwortlich.”

Corona ist nicht vorbei!

Und es stimmt, Corona ist nicht vorbei. Auch wenn aktuell nicht so viele erkranken wie im Frühjahr, kann man sich bei jedem Kontakt mit einer Person anstecken. Wir hoffen, dass Bbis Beauty palace und Julienco gesund bleiben. Schon gelesen? Ist das die krasse Veränderung bei Bibis Beauty Palace und Julienco?