Justin Bieber
Justin Bieber: Süße Hochzeitsnews / Foto: Jack Fordyce Shutterstock.com

Justin Bieber und Hailey Bieber wollen im Herbst noch einmal heiraten. Der ‘Love Yourself’-Interpret und das 22-jährige Model gaben sich letztes Jahr im September das Ja-Wort, noch am selben Tag, an dem sie ihre Hochzeitslizenz abgeholt hatten. Seither planen Justin Bieber und Hailey eine romantische Zeremonie in Anwesenheit ihrer Familien. Diesen September soll es dann endlich soweit sein. Ein Insider verriet gegenüber ‘Us Weekly’: “Justin und Hailey haben immer noch kein Datum, aber sie schauen sich langsam Daten im September an. Es wird eine sehr kleine Feier.”

Erst kürzlich gab es Trennungsgerüchte!

Trotz ihrer Hochzeitsplanungen machen die beiden Stars auch immer wieder mit Trennungsgerüchten die Runde. Erst kürzlich wurde behauptet, Hailey sei vom Aussehen ihres Gatten “angewidert” und zöge deshalb eine Trennung in Erwägung. Während der Star früher von zahlreichen Mädchen weltweit angehimmelt wurde, leidet er seit geraumer Zeit unter schlimmer Akne und das stört seine Angetraute anscheinend gewaltig. Wie nun ein Insider gegenüber ‘National Enquirer’ erläutert, soll das Model ihm ein knallhartes Ultimatum gestellt haben: “Justins Pickel widern sie an.” Weiterhin erklärt er: “Sie hat ihm gesagt, er solle sich darum kümmern, wenn er zurück ins Bett will.” Schlimme Vorwürfe gegen Justin Bieber!