Bibis Beauty Palace
Bibis Beauty Palace hat eine Doppelgängerin / Foto: Instagram

Bibis Beauty Palace, Julienco und Baby Lio reisten mit dem Privatjet nach Saint Tropez. Mit dabei: Ein dunkelhaariges Mädchen. Bei einer Szene aus Bibis Instastory kann man die beiden Mädels kaum unterschieden, denn sie sieht da Bibi zum Verwechseln ähnlich. Doch wer ist das Girl, das mit den YouTube-Stars in den Urlaub fliegt?

Ist Mona Lios Nanny?

Das braunhaarige Mädchen heißt Mona. Sie ist Nageldesignerin und schon seit Längeren mit Bibis Beauty Palace und Julienco befreundet und taucht immer wieder in deren Insta Storys und YouTube-Videos auf. Auch in Paris begleitete sie das Paar. Viele Fans fragen sich: Ist Mona Lios Nanny? Auffällig oft ist sie mit Lio beschäftigt, das sieht man in den Insta-Storys von Bibi und Julian. Ist sie also nicht nur eine gute Freundin der Claßens, sondern verdient auch als Babysitterin ihr Geld? Wir werden es bestimmt erfahren. Schon gelesen? Bibis Beauty Palace und Julienco: Jetzt wird alles anders!