Bibis Beauty Palace hat Erfolg mit Bilou
Bibis Beauty Palace hat Erfolg mit Bilou / Foto: Instagram

Wie cool: Bibis Beauty Palace ist happy: Ihr Duschschaum Bilou feiert heute Geburtstag! Heute vor drei Jahren kamen die ersten Bilou Duschschäume in den Handel. Das waren damals Creamy Mandarin und Tasty Donut. Mittlerweile gibt es viele, viele andere Sorten, außerdem Cremeschaum, Badesalz, Handschaum und immer wieder coole Bilou-Boxen!

Bibi ist stolz auf Bilou!

Bibi Beauty Palace Duschschaum Bilou ist immer wieder ausverkauft und es gibt ihn mittlerweile auch in vielen anderen Ländern, wie z.B. Großbritannien oder China. Bibi und Julian können auf jeden Fall stolz auf ihren Duschschaum sein und wir sind gespannt, was für coole Überraschungen von Bilou 2019 auf uns warten. Schon gelesen? Neue Hinweise auf einen Bilou Shop von Bibis Beauty Palace!

https://www.instagram.com/p/BqFN2K_gbqk/