Lisa und Lena Streit
Lisa und Lena haben manchmal Streit / Foto: Instagram
Lisa und Lena sind unzertrennlich, tragen meistens die selben Klamotten und verstehen sich total gut. Doch wer glaubt, dass die beiden sich immer gut verstehen, liegt falsch. Sie zoffen sich manchmal richtig krass: “Das ist normal, jeder streitet! Wir sind Zwillinge, da ist das was anderes. Jeder Zwilling kennt das. Du weißt genau, was die andere provoziert.”, verraten sie im exklusiven Starzip.de-Interview am Rande der Invisibobble-Tour!

Zwillinge streiten oft krasser, vertragen sich aber auch schneller!

Auch bei Lisa und Lena fliegen manchmal die Fetzen, doch lange hält so ein Zoff nicht an: “Man streitet heftig, aber kurz danach ist alles wieder gut!” Auch die Lochis erzählten kürzlich, dass der Streit zwischen Zwillingen anders als bei Freunden ist. Er kann oft viel heftiger werden, da man insgeheim eh weiß, dass einen nichts trennen kann. Auch Lisa und Lena wissen, dass kein Streit sie trennen kann. Wenn sie sich mal nicht sehen, vermissen sie sich nämlich total. Schon gelesen? Schock für Lisa und Lena: Fans kennen ihre private Adresse!