Bibis Beauty Palace spricht über Song Flop
Bibis Beauty Palace spricht über Song Flop / Foto: YouTube

Viele Fans warteten gespannt auf das neue Video von Bibis Beauty Palace, nach der Veröffentlichung von “How It Is (Wap Bap)“. Wird sie sich zu ihrem Song-Flop und den Disslikes äußern? Schließlich hat sie schon knapp 1,5 Millionen Daumen runter und tausende Abos auf ihrem Kanal verloren. Und ja, das tut sie. Im Auto spricht sie das Thema an.

Bibi: “Jeder kann das Video bewerten wie er möchte!”

In ihrem neuen Vlog spricht sie das Thema kurz an. “Es ist nicht mehr normal wie viel Aufmerksamkeit dieses Lied bekommen hat. Ich hab auch die Bewertung mitbekommen, die ist ja nicht ganz so positiv ausgefallen .” Julian stichelt direkt: “Bibi, nimm doch mal Stellung!”  “Leute, ganz ehrlich: Nur weil mir der Song gefällt, heißt das nicht, dass jedem anderen der Song auch gefallen muss.” Und weiter sagt sie: “Hey, jeder kann das Video bewerten wie er möchte!” Doch die ganzen Disslikes kamen wohl überraschen. Julian sagt nämlich: “Damit hat glaub ich niemand gerechnet!” Schon gelesen? Bibis Beauty Palace: Ist ihr Song geklaut?