Kylie Jenner bekam ihren 2. Rolls Royce
Kylie Jenner bekam ihren 2. Rolls Royce / Foto: Instagram

Kylie Jenner feierte ihren 21. Geburtstag mit ihren Freunden und Schwestern. Boyfriend Travis Scott hatte aber wohl die größte Überraschung für Kylie am Start. Als sie morgens aufwachte, war die ganze Einfahrt ihres Hauses mit hunderten von roten Rosen dekoriert und vor der Garage stand ein brandneuer Rolls Royce und das, obwohl sie schon einen hat.

Kylie Jenner ist glücklich!

Autos sind für Kylie Jenner wie Schuhe. Eines reicht ihr nicht, sie hat nun acht Flitzer. Unter anderem eines von ihrem Exfreund Tyga, der ihr ebenfalls ein Auto vor einem Jahr zu ihrem 20. Geburtstag schenkte. Happy schreibt sie auf Instagram: ” “Ich bin in diesem kleinen Märchen aufgewacht. Danke dir, Baby.” Je nach Modell kostet so ein Rolls Royce je  zwischen 150 000 und 300 000 Euro. Dazu schenkte Travis Scott ihr auch noch einen teuren Louis Vuitton-Koffer. Schon gelesen? Kylie Jenner will Baby Stormi mit auf Konzerte nehmen!

https://www.instagram.com/p/BmUhB_kAYWD/?hl=de&taken-by=kyliejenner