Bibis Beauty Palace Baby hatte Herz-Probleme
Bibis Beauty Palace Baby hatte Herz-Probleme / Foto: Instagram

Bibis Beauty Palace ist nun in der 33. Schwangerschaftswoche und datet ihre Zuschauer wieder mal ab. Doch das neueste Update klingt erst mal gar nicht so gut. Bibi und Julienco mussten sich nämlich in letzter Zeit viele Sorgen um ihren Sohn machen. Zuerst bekamen sie die Info, dass der Kopf des Babys vier Wochen weiter wäre und somit viel zu groß. Wenn das so bleiben würde, würde der Geburtstermin um zwei Wochen nach vorne rücken und somit auf Mitte September fallen.

Bibi und Julian hatten Angst um ihren Sohn!

Außerdem wurde eine Herzrythmusstörung beim Baby festgestellt. Ein großer Schock für die werdenden Eltern. Bibis Beauty Palace Frauenärztin beruhigte das Paar aber und verriet, dass noch nicht viel aussagt und die Herzprobleme haben sich beim letzten Termin auch nicht bestätigt. Auch der Kopfumfang ist nun wieder im Normal-Bereich und Bibis Geburtstermin bleibt erstmal beim 4. Oktober! Wir wünschen den dreien weiterhin alles Gute! Schon gelesen? Fans entdecken in Bibis Beauty Palace Video eine Veränderung an Julienco!