ViktoriaSarina: Vorwürfe wegen Abzocke
ViktoriaSarina: Vorwürfe wegen Abzocke / Foto: Instagram

Alle Fans freuten sich über die Nachricht, dass ViktoriaSarina auf Tour gehen, doch leider gibt es einen Haken. Vielen der sehr jungen Fans sind die Tickets zu teuer! Die kosten nämlich zwischen 39 und 89 Euro! Einer schreibt: „ich kann leider nicht kommen, weil meine Eltern maximal 20 € bezahlt hätten!“ Ein anderer schreibt: „Wieso sind die Tickets so teuer… Ich bekomme nur 20 euro pro Monat. (…) Das ist so gemein. Ich hätte mich schon so darauf gefreut und dann sehe ich die Preise und meine Hoffnung ist von jetzt auf gleich weg gewesen…“

Die Tickets sind ausverkauft!

Für den Preis von 39 Euro bekommt man noch nicht mal ein Foto mit ViktoriaSarina, dafür muss man 69 Euro hinblättern. Doch ob teuer oder nicht: Die Tickets sind schon alle ausverkauft. Schon nach wenigen Minuten waren die Karten der ersten Locations weg! Für ViktoriaSarina hat es sich also gelohnt. Schon gelesen? ViktoriaSarina: Unsere Freunde fanden unsere YouTube-Videos peinlich!

https://www.instagram.com/p/BmSumF1n8Mn/?taken-by=springineinepfuetze