Justin Bieber: So viel zahlte er für den Verlobungsring für Hailey Baldwin
Justin Bieber: So viel zahlte er für den Verlobungsring für Hailey Baldwin / Foto: Liam Goodner / Shutterstock.com

Dass Justin Bieber einen Heiratsantrag macht, kam für alle Fans mega überraschend. Nun ist bekannt, wie viel Kohle Justin Bieber für den Verlobungsring für seine Hailey Baldwin im Juwelier gelassen hat. Und das ist richtig viel. Jus hat “Solow & Co. Inc. Diamond Jewelers”  beauftragt, einen personalisierten Diamant-Ring anzufertigen. Er soll stolze 500.000 Dollar (430.000 Euro) für den Ring gezahlt haben. Das ist fast eine halbe Millionen Euro. So viel zahlen andere für ein ganzes Haus!

Eine Partner-Uhr musste ebenfalls her!

18 Karat Gold hat der Ring. Doch das war noch nicht alles! Dazu hat Justin Bieber sich und Hailey Baldwin auch eine mega edle Partner-Uhr für je 120.000 Euro gekauft. Auch die glitzert und glänzt vor lauter Diamanten und ist ein absoluter Hingucker. Wahnsinn! Stolz zeigte Hailey Baldwin die Uhr bei Instagram Stories. Schon gelesen? Justin Bieber: Verlobte Hailey Baldwin war früher Fan von ihm und Selena Gomez!

CV on Twitter

life goals is ⁦@justinbieber⁩ and ⁦@haileybaldwin⁩ ‘s new watches bye