Bachelorette 2018 Nadine Klein
Bachelorette 2018 Nadine Klein / Foto: RTL D / Arya Shirazi

Nadine Klein ist die neue Bachelorette 2018! Sie verdreht den Männern ab dem 18.7. den Kopf auf RTL. Nadine Klein ist 32 Jahre alt und lebt in Berlin. Geboren wurde sie in München, die Hauptstadt gefällt ihr aber richtig gut: „Seitdem hole ich alles nach, was ich in meiner Jugend verpasst habe“. Nadine ist PR-Managerin und macht deshalb gerade neben ihrem Job als Verkaufsberaterin für Luxus- und Premiummarken den Master in Kultur- und Medienmanagement. Ihr großes Hobby ist Salsa tanzen!

Nadine Klein war selbst schon Bachelor-Kandidatin!

Nadine Klein war selbst Bachelor-Kandidatin und kämpfte um das Herz von Daniel Völz. Nach der 4. Rose war aber Schluss und sie schied aus. Schon länger sucht Nadine ihren Traummann und darum will sie es jetzt noch mal versuchen. „Die wenigsten Männer wollen heutzutage eine feste Beziehung. Es ist wirklich schwer, jemanden zu finden, vor allem in einer Großstadt wie Berlin“, gesteht sie. Wir sind gespannt, ob sie ihren Traumprinzen finden wird. Schon gelesen? Wird Lukas Rieger der Bachelor 2019?

Bachelorette 2018 Kandidaten
Bachelorette 2018 Kandidaten / Foto: RTL.