Kylie Jenner schenkt Stormi ein Pony
Kylie Jenner schenkt Stormi ein Pony / Foto: Instagram

Dieses Kind lebt den Luxus! Gerade bekam die zweijährige Stormi von Mama Kylie Jenner fünf Handtaschen von Prada und Louis Vuitton im Wert von insgesamt 3.400 Euro. Nun bekommt sie das nächste Geschenk. Und das ist noch viel teuer und wurde extra aus Holland in die USA eingeflogen.

Stormi bekommt ein Pony!

Es ist ein echtes Pony! 200.000 Dollar (umgerechnet 170.000 Euro) blätterte Kylie Jenner für das Pferd hin. Der holländische Pferdezüchter Stal Wilten postet auf seiner Instagram-Seite, dass das weiße Pony namens Frozen gerade in Los Angeles gelandet ist. “Es wird bei einem kleinen süßen Mädchen leben. Ihre Eltern sorgten dafür, dass sie das kostbarste Pony hat”, postete er. Stormi wird sich auf jeden Fall freuen. Schon gelesen? Wie krass: Kylie Jenner überrascht Dagi Bee!

 

https://www.instagram.com/p/CDAI3rengwL/