bibis-beauty-palace-julienco-new-york
Bibis Beauty Palace und Julienco hatten einen Fail / Foto: Instagram

Heftiger Schock bei Bibis Beauty Palace und Julienco. Ihre Reise aus New York bestand schon vor der Abflug nur aus Pannen. Doch auch beim Start der Reise ging der Mega-Fail weiter. Das Paar saß nämlich im falschen Flugzeug. Ihr Flieger ging nicht nach New York sondern nach Newark in den USA. Wie kann denn so was passieren? War das ein Fehler beim Buchen?

Sie sitzen im falschen Flugzeug

Julienco fragte die Stewardess, ob Newark und New York weit auseinander liegen, und sie sagt: “Ja, sehr weit” und lacht. Zum Glück ist es aber nicht ganz so weit. Bibi und Julian fuhren jetzt mit dem Bus und brauchten ungefähr eine Stunde. Allerdings mussten sie zwei Stunden auf den Bus warten, obwohl der offiziell alle 15 Minuten fährt. Mit viel Stress hat es das Paar nach New York City geschafft. Julian war mega genervt von der Panne.

FALSCHEN FLUG GENOMMEN !! :O Größter Fail … | Julienco

BIBIS NEUES VIDEO: Unangenehme Pärchen-Fragen: https://youtu.be/vnccYDvyVPo Hier MICH abonnieren: http://www.youtube.com/user/JuliencoTv?sub_confirmation=1 DIe kuriosesten Süßigkeiten: https://youtu.be/Vh_CfD7Qi_s ______________________________ Schaut auch auf meinen Social-Media-Seiten vorbei: ○ SNAPCHAT: JuliencoTv ○ FACEBOOK: https://www.facebook.com/pages/Julien… ○ INSTAGRAM: http://instagram.com/julienco_ ○ TWITTER: https://twitter.com/julienco_

Jetzt ist das Paar aber endlich in New York und kann den Urlaub dort richtig genießen. Die Armen. Die hatten wirklich so ein Pech. Reisepass vergessen, Pulli verloren, abgezockt im Taxi und dann auch noch in den falschen Flieger gestiegen. Zum Glück nehmen es die beiden mit Humor und wir hatten was zu lachen. Schönen Urlaub ihr beiden! Schon gelesen? Luna Darko disst Julienco und Bibis Beauty Palace!