Bibis Beauty Palace zeigt ihre neuen Brüste / Foto: Instagram

Bibis Beauty Palace trägt plötzlich BH-Körbchengröße G und schockt damit die Fans. Allerdings hatte sie keine Brust-OP, sondern sie trägt Fake-Busen. Für ein YouTube-Video trägt sie ganze 24 Stunden BH-Größe G, was wirklich sehr groß ist. Und Bibi ist es ziemlich peinlich, denn die Brüste hängen ziemlich tief und sehen auch unter einem weiten Pulli viel zu groß aus.

Bibis Beauty Palace schämt sich!

Um das Experiment perfekt zu machen, schläft sie nicht nur mit den großen Brüsten, sondern kauft auch einen großen BH. Trotz Angst davor, dass sie Fans trifft, geht sie mit Julienco in die Stadt. Der peinlichste Moment war wohl, als Julienco durch den Laden rief: “Meine Frau hat G-Brüste!” Knallrot und flüsternd rennt Bibis Beauty Palace durch die Umkleidekabine. Das Video ist aber wirklich super lustig geworden. Schon gelesen? Fotos aufgetaucht: Die neuen Bilou-Produkte von Bibis Beauty Palace kommen!

Bibis Beauty Palace Brüste
Bibis Beauty Palace trägt große Fake-Brüste / Foto: Screenshot YouTube