kylie-jenner-after-baby-body
Kylie Jenner zeigt ihren After Baby Body nach der Geburt von Baby Stormi / Foto: Instagram

Genau heute vor einem Montag kam Kylie Jenners Baby Stormi auf die Welt. Und das erste Mal seit Sommer 2017 zeigt sich Kylie Jenner wieder knapp bekleidet auf den Social Media-Plattformen Instagram und Snapchat! Unten im Artikel siehst du die Bilder! Und über eines wundern sich die Fans: Warum ist Kylie Jenner schon wieder so schlank?

Hat Kylie Jenner ihren Bauch straffen lassen?

Wir erinnern uns: Kurz vor der Geburt tauchten Bilder von Kylie Jenner auf, auf denen man sah, dass sie nicht nur am Bauch einige Kilo zugenommen hatte. Auf den neuen Videos ist Kylie Jenner aber überraschend schlank. Und ihr Bauch sieht straf aus, als hätte sie nie ein Baby darin gehabt. Hat Kylie etwa per Beauty-OP nachgeholfen? Hat sie sich direkt nach der Geburt den Bauch straffen lassen? Das wäre auf jeden Fall schade, denn Kylie mit Kurven wären nach einer Geburt das schönste, was es gibt und das normalste der Welt. Schon gelesen? Fans sauer: Kylie Jenner Brush-Pinsel kosten 300 Euro!

https://www.instagram.com/p/Bfy7iVCHU3p/?hl=de&taken-by=kylizzlesnapchats

https://www.instagram.com/p/BfzBdzanQEw/?hl=de&taken-by=kylizzlesnapchats