Kylie Jenner
Kylie Jenner posiert nackt auf Instagram Foto: Joe Seer Shutterstock.com

Dass Instagram-Queen Kylie Jenner sich gerne freizügig zeigt, ist kein Geheimnis. Jetzt legt sie aber noch einen drauf: Sie postet ein Foto auf Instagram, auf dem sie splitterfasernackt ist! Kylie Jenner ist gerade mit ihren Freunden und ihrer Tochter Stormi auf den Turks- und Caicosinseln südlich des Bahamas, um den Launch ihrer neuen Pflegeserie “Kylie Skin” zu feiern. Dort entstand auch das Nackt-Foto. Kylie sitzt an einem Pool, nur mit einem riesigen Strohhut auf dem Kopf. Mit ihren Händen bedeckt sie ihre Brüste. Ansonsten ist sie komplett nackt. Das Insta-Pic hat bereits über 10 Millionen Likes bekommen.

YouTuberin sagt: Kylie Jenner hat meine Idee geklaut!

Eine YouTuberin hat sich jetzt beschwert, dass Kylies Nackt-Pic ihrem sehr, sehr ähnlich sehe und sie ihre Idee geklaut hätte. Sie kommentierte Kylies Foto: “Dieses Foto kommt mir furchtbar bekannt vor…” Doch Kylie Jenner wehrt sich und sagt, sie würde sich für ihre Instagram-Fotos auf Pinterest Inspo holen. Schon gelesen? DAS steckt hinter “Kylie Skin”!

vacation mode

11m Likes, 87k Comments – Kylie ✨ (@kyliejenner) on Instagram: “vacation mode”