Sommer
WhatsApp Sprüche für den Sommer / Foto: sunfe Shutterstock.com

Denkst du dir manchmal auch: Oh Gott, noch heißer kann es eigentlich gar nicht mehr werden? Tja, gegen die Wärme hilft leider alles nichts, allerdings kannst du dir und deinen Freunden mit einem dieser WhatsApp Sprüche für den Sommer garantiert ein Lächeln auf die Lippen zaubern. Mit einem Lachen sind sogar 40 Grad im Schatten etwas erträglicher:

10 coole Sommer-WhatsApp-Sprüche!

1. Hey, woran merkt man eigentlich, dass Sommer ist? Der Regen ist viiieeeellllll wärmer!

2. Manno…Diese doofen Reisetabletten wirken einfach nicht! Mittlerweile habe ich sieben Stück dieser Dinger gefressen und bin immer noch hier!

3. Also Leute, heute Nacht schlafe ich garantiert bei offenem Fenster! 36.485 Mücken gefällt das.

4. Ähm, falls ihr mich dann jetzt sucht: Ich sitze im Gefrierfach…

5. Na, schwitzt du noch oder klebst du schon?

6. Wir müssen einfach das Positive an der Hitze sehen – ein Tag mehr, an dem wir keinen Schnee schieben mussten!

7. Naja… Ich will nicht übertreiben, aber ich glaube, in meiner Wohnung ist es ganz schön heiß? Warum? Eben kamen zwei Hobbits vorbei und haben einen Ring rein geworfen…

8. Denkt dran: Bei diesen Temperaturen dürfen Kinder und Haustieren auf keinen Fall im Auto gelassen werden… Schwiegermütter schon… Drachen können schließlich Hitze ab!

9. Falls ihr in Physik aufgepasst habt: Dinge dehnen sich bei hohen Temperaturen um ein Vielfaches aus. Ich bin also nicht dick! Ich bin heiß!

10. Dieses Jahr kam der Sommer 5 Kilo zu früh! Schon gelesen? 15 coole Freundschaftssprüche für die beste Freundin!