Laura Maria Rypa gründet Marke
Laura Maria Rypa gründet Marke "kamaria" / Foto: Instagram

Laura Maria Rypa verrät spannende Neuigkeiten. Der Influencerin folgen auf Instagram fast 800.000 Follower, die sie regelmäßig mit Updates aus ihrem Leben auf dem Laufenden hält. Vor wenigen Monaten wurde die 27-Jährige zum ersten Mal Mama und durfte zusammen mit ihrem Verlobten Pietro Lombardi Söhnchen Leano Romeo auf der Welt begrüßen. Obwohl sie als frischgebackene Mama sicher alle Hände voll zu tun hat, kündigt die hübsche Blondine nun ein spannendes Projekt an. „Bald werde ich mein erstes eigenes Produkt launchen, woran ich schon seit Monaten hart arbeite. Ich kann es kaum abwarten, es endlich mit euch zu teilen“, schrieb Laura auf Instagram. Vor der großen Ankündigung sei sie mächtig nervös: „Es ist unvorstellbar wie aufgeregt ich bin, da es mich auch interessiert, wie es euch gefallen wird. Falls ihr schon ahnen könnt, was mein erstes eigenes Produkt sein wird, dann schreibt gerne mal eure Ideen rein.“ Für ihr neues Projekt hat die Beauty bereits ein neues Instagram-Profil mit dem Namen „lamaria.shopping“ erstellt.