Selena Gomez versucht zu entspannen
Selena Gomez versucht zu entspannen / Foto: Ga Fullner / Shutterstock.com

Selena Gomez kämpft darum, eine Balance in ihrem Leben zu finden.
Der Ex-Disney-Star hat sowohl als Schauspielerin als auch als Sängerin große Erfolge gefeiert. Allerdings hat die 30-Jährige mit der Zeit realisiert, dass ihr Lebensstil nie ausgeglichen sein wird. Die ‚Only Murders in the Building‘-Darstellerin erzählt gegenüber ‚The Wrap‘: „Ich glaube nicht, dass Balance für mich aufgrund meines Lebensstils beständig ist. Je älter ich wurde, desto mehr habe ich verstanden, dass dies mein Job ist und das, was ich mit meinem Leben machen will. Also möchte ich es genießen. Und ich nehme mir Zeit für die Dinge, die wichtig sind.“ Als Beispiel führt Selena auf: „Ich habe die Dreharbeiten zu meiner Serie gerade beendet und verbringe eine Woche mit meiner Familie, dann fahre ich nach Paris und kehre anschließend zu ihnen zurück. Aber gleichzeitig arbeite ich an meinem Album.“ Obwohl ihr gegenwärtiger Lebensstil mit viel Stress verbunden ist, würde die brünette Schönheit nichts daran ändern wollen. „Ich muss das einfach alles machen. Im Moment funktioniere ich einfach so!“, stellt sie klar. „Wenn ich älter werde, werde ich vielleicht anders sein. Aber wer ich bin – meine Arbeitsmoral, mein Leben – ist hektisch. Und mir wird langweilig. Ich will einfach so viele coole Sachen mit so vielen tollen Leuten machen.“