Lena Meyer Landrut hatte kurze Haare
Lena Meyer Landrut hatte kurze Haare / Foto: Instagram

Lange hat Lena Meyer-Landrut jetzt reinen kurzen Bob getragen. Noch bei Schlag den Star waren die Haare nicht länger als bis zur Schulter. Doch jetzt zeigt die Sängerin auf Instagram ihre neue Mähne. Sie trägt  Haar-Extensions und sieht wieder fast aus wie früher! Mega schön

Lena Meyer Landrut hat lange Extensions
Lena Meyer Landrut hat lange Extensions / Foto: Instagram

Lena Meyer-Landrut: Haare ab

Sängerin Lena Meyer-Landrut liebt Veränderungen. Erst vor kurzem hatte die 24-Jährige eine blonde Mähne – allerdings war das bloß eine Perücke. Nun war Lena wirklich beim Friseur und hat sich die Haare abgeschnitten! Auf Instagram zeigt die Hannoveranerin ihren neuen Schnitt. Sieht cool aus.

https://www.instagram.com/p/BDqnvhdtEZP/?taken-by=lenas_view&hl=de

Lena Meyer-Landrut ist blond

Wow: Lena Meyer-Landrut ist jetzt blond. Und die Farbe steht ihr richtig gut. Allerdings trägt sie auf ihrem Instagram-Foto nur eine blonde Perücke.

Lena Meyer-Landrut: Haare
Lena Meyer-Landrut: Haare ab! / Foto: Instagram

Ob sie die Haare wirklich bald so hell färbt? Wir finden, dass ihr blond total gut steht und der Look würde Lena richtig toll stehen. Im Video “Beat to my Melody” kann man den blonden Bob sehen. 

https://www.instagram.com/p/BDYIb06tEVc/?taken-by=lenas_view

Lena Meyer-Landrut ist jetzt blond:

Lena – Beat To My Melody (YouTube Exclusive Version | Dayne S Remix)

Sie ist da! Meine neue Single “Thank you”: https://umg.lnk.to/ThankYou Pre-Order Album “Only Love, L”: https://umg.lnk.to/onlylove Lena Merch bekommt ihr hier: ►Website: https://www.thelenashop.com/ ►Instagram: https://www.instagram.com/thelenashop/ Yeaaaaah, los geht’s!! Beat To My Melody in einer exklusiven Version, die es so nur für euch hier auf YouTube geben wird.