Lets Dance Profi Challenge
Lets Dance 2019: Wer ist Gewinner der Profi Challenge? / Foto: TVNOW / Gregorowius

Massimo Sinato und Ekaterina Leonova haben die Profi-Challenge von ‚Let’s Dance 2019‘ gewonnen. Das Finale der beliebten Tanz-Show auf RTL liegt erst wenige Wochen zurück. Am 14. Juni setze sich Handballstar Pascal Hens gemeinsam mit seiner Tanzpartnerin Ekaterina gegen Ella Endlich und Benjamin Piwko durch und holte sich den begehrten Pokal. Die Tänzerin konnte nun schon wieder einen Sieg feiern. Sie und Massimo gewannen die Profi-Challenge am Freitagabend (27. Juni). „Wir haben den Tanz letzte Nacht erst einstudiert“, erklärten die beiden Tänzer nach ihrer Performance eines Tango Argentino, der sogar Juror Joachim Llambi vom Hocker haute. „Sensationell, tolle Atmosphäre, ich glaube, einen besseren Tango Argentino werden wir nicht mehr sehen“, schwärmte der ehemalige Profi nach der Darbietung.

Massimo Sinató & Ekaterina Leonova
Lets Dance 2019: Massimo Sinató & Ekaterina Leonova sind die Gewinner / Foto: TVNOW / Gregorowius

Sie bekamen den Lets Dance-Pokal!

Mit ihrer Leistung stachen die beiden die anderen ‚Let’s Dance‘-Profitänzer aus, darunter auch Regina und Sergio Luca, die zu ‚Love Is In The Air‘ ihre eigene Liebesgeschichte erzählten, und Renata und Valentin Lusin, die schwebend leicht Romantik auf die Tanzfläche brachten. Christina Luft demonstrierte mit einem kraftvollen Solo pure Frauen-Power und auch Erich Klann, Oana Nechiti, Christian Polanz, Robert Beitsch und viele mehr konnten auf dem Tanzparkett zeigen, was diese Profis alles so draufhaben. Massimo und Ekaterina gingen natürlich nicht mit leeren Händen nach Hause. Neben einem Pokal bekamen sie noch einen besonderen Preis: Die Gewinner dürfen sich in der nächsten ‚Let’s Dance‘-Staffel ihre prominenten Tanzpartner aussuchen. Schon gelesen? Lets Dance 2019: Moderatorin Victoria Swarovski ist raus!