The Masked Singer Teilnehmer
The Masked Singer 2019: Die Kandidaten tragen Masken von Eichhörnchen, Austronaut, Monster, Grashüpfer, Oktopus, Kudu, Panther, Kakadu, Schmetterling und Engel / Foto: Prosieben

Auf Prosieben geht es rund: In der neuen TV-Show “The Masked Singer” stellen sich 10 Prominente dem Publikum und singen! Die The Masked Singer Teilnehmer tragen allerdings alle Masken, damit man sie nicht erkennt. Das spannende: Es stecken nicht nur Sänger unter den Masken, sondern wahrscheinlich auch Schauspieler, Moderatoren und Co., von denen keiner weiß, wie sie klingen, wenn sie singen. Die Jury (Max Giesinger, Collien Ulmen Fernandes und Ruth Moschner), sowie die Zuschauer müssen raten, welcher Star bei der Show als Eichhörnchen, Austronaut, Monster, Grashüpfer, Oktopus, Kudu, Panther, Kakadu, Schmetterling und Engel singt.

Mega Erfolg für The Masked Singer in den USA und Südkorea!

In den USA und in Südorea war die TV-Show der absolute Hit und bescherte den TV-Sendern Traumquoten. In Südkorea waren unter anderem Ryan Reynolds und BTS-Sänger Jungcook dabei und in den USA steckten Michael Jacksons Schwester La Toya Jackson, Schauspielerin Tori Spelling und Rapper T-Pain unter den Masken. Die Fans liebten die Show und T-Pain gewann.

SPOILER: Ein Promi wurde angeblich schon aufgedeckt!

ACHTUNG SPOILER: Angeblich wurde schon ein deutscher The Masked Singer Teilnehmer aufgedeckt. Der symphatische Taff-Moderator Daniel Aminati soll dabei sein. Er sang in den 90er Jahren in der Boyband “Bed & Breakfast”. Doch ob das stimmt oder nur ein Gerücht ist, um die Show interessanter zu machen? Wir werden es sehen. Bei Prosieben wissen nur 8 Mitarbeiter, welche Stars bei der Show als Kandidaten mitmachen, damit kein Name an die Öffentlichkeit kommt. Die The Masked Singer Staffel läuft Donnerstags um 20.15 Uhr auf Prosieben. Moderiert wird die Sendung von Matthias Opdenhövel.

Oktopus Lucy Diakovska ist raus!

Der Oktopus wurde nach Show 1 entmaskiert. Darunter steckte, wieviele Fans auf Twitter schon erahnten, No Angels-Sängerin Lucy Diakovska. Die Jury war im Gegensatz zu den Zuschauern total überrascht. Sie dachten, hinter dem Oktopus steckt entweder Verona Pooth, Gülcan Kamps, Heide Keller und Monica Ivancan. Mächste Woche wird weitergeraten. Schon gelesen? The Masked Singer entlarvt: Diese Stars stecken unter den Masken!