Lets Dance 2019 finale Die Moderatoren Victoria Swarovski und Daniel Hartwich.
Der Lets Dance 2019 Gewinner steht fest! Foto: TVNOW / Stefan Gregorowius

Es war spannend im großen Finale von Lets Dance 2019. Dort tanzten die Finalisten Ella Endlich, Benjamin Piwko und Pascal Hens, mit ihren Profi-Tanzpartnern. Bei der Jury-Wertung landeten Ella Endlich und Pascal Hens zunächst auf Platz 1 mit 90 Punkten. So viele Punkte gab es nch nie bei einem Finale. 81 Punkte bekamen Benjamin Piwko und seine Tanzpartnerin. Dann folgte die Zuschauerwertung. Diese entschieden, wer der Lets Dance 2019 Gewinner ist und somit der beste Promitänzer der aktuellen Staffel! Es ist Pascal Hens. Auf Platz zwei landete Ella Endlich und dritter wurde Benjamin Piwko!

Rückblick: Stand der Lets Dance 2019 Gewinner bereits vorher fest?

Heute steigt das große Lets Dance 2019 Finale. Wer wird der Gewinner von Lets Dance und somit Dancing Star 2019? Ist es Ella Endlich, Benjamin Piwko oder Pascal Hens? Wenn man anhand der Suchanfragen bei Google den Gewinner berechnet, steht schon fest, wer die meisten Fans hat und somit wohl auch viele Anrufe bekommen wird. Es ist laut Vergleich.org Ella Endlich! Die bekannte Schlagersängerin wird 619.350 mal pro Monat bei Google gesucht. Ihr folgt Benjamin Piwko! Der gehörlose Kampfkunstsportler schafft es auf 323.310 Suchanfragen im Monat. Auf Platz 3 steht Pascal Hens! Der Handballspieler, der auch “Pommes” genannt wird, kommt auf 177.150 Suchanfragen im Monat.

Lets Dance 2019: Wer bekommt die meisten Anrufe?

Und auch auf Instagram steht Ella Endlich mit 120.000 Abos ganz vorne. Benjamin Piwko hat erst 85.000 Fans und Pascal Hens „nur“ 58.800! Doch auch die Tanzleistung wird wohl eine große Rolle spielen. Der größte Konkurrent von Ella Endlich scheint Benjamin Piwko zu sein, denn dass er gehörlos so toll zur Musik tanzt, macht ihn schon jetzt zum Sieger der Herzen. Wir sind gespannt, wie die Show ausgeht und wer Lets Dance 2019 Gewinner wird. Schon gelesen? WhatsApp-Werbung: So anders wird WhatApp ab 2020 aussehen!